Donnerstag, 13. Oktober 2011

Steve Jobs Mi. 05.10.11 dahingeschieden

Das PT Center Munk benutzt seit dem Jahr 1980 Apple Computer, angefangen mit dem Apple II, später dann den MacIntosh bis zum heutigen Tag.
Es hat uns traurig gestimmt, dass Steve bereits so früh von uns gegangen ist. Es wird alles einen tieferen Sinnn haben, der uns nicht so einfach zugänglich ist.
Wir hoffen, dass der Heilige Josef von Copertino (Namensgeber für  Cupertino, CA, USA) sich seiner annimmt.
Erwähnt werden muss vielleicht noch, dass in dem Film <Pirates of Silicon Valley> eine Szene vorkommt, wo Steve in einer Gruppe Primärtherapie macht, der Therapeut sieht so ähnlich aus wie A. Janov. Wieweit die Szene wirklich autobiographischen Charakter hat, entgeht unserer Kenntnis.

1 Kommentar:

  1. Ich fand es auffällig, dass er mit Computern gearbeitet hat und so früh gegangen ist. Für mich besteht da ein Zusammenhang!

    AntwortenLöschen